Hole dir deinen eigenen Kochkurs nach Hause

Hole dir deinen eigenen Kochkurs nach Hause

Was gibt es Schöneres als mit deinen Freunden gemeinsam zu kochen? Luisa kommt zu dir nach Hause und zeigt euch die Geheimnisse der Küche aus Neapel.
Klassiker wie Pizza, frische Pasta oder feine Küche mit Risotto und Antipasti - Gemeinsam mit Luisa besprichst du deine Wünsche für dein privates Kochevent.
Kochkurs On Tour bringt individuelle Kochkurse zu dir nach Hause
Kochkurs
On Tour
Anfragen
Schon ab 59 €/Teilnehmer bei mindestens 6 Teilnehmern kommt mein italienischer Kochkurs zu dir!
Zutaten sind dabei

Ich komme vorbei, bringe die Zutaten mit und wenn nötig alle Utensilien, die du benötigst und der Kochkurs kann bei dir stattfinden!

Deine Küche wird zum Kochstudio

Du brauchst nur eine Küche mit einem Herd und eventuell einen Backofen sowie ausreichend Geschirr und Besteck. Es sollte auch genügend Arbeits- oder Tischfläche für alle Teilnehmer vorhanden sein.

Kochen, Essen und Rezepte

Wie bei meinen anderen Kochkursen werden wir zusammen kochen und essen und die Teilnehmer werden die Rezepte an dem Tag bekommen.

individuelles koch-programm

Mit LuisaKocht on Tour sind alle Kochkurse möglich, du kannst mir gerne deine Anforderungen und Wünsche schreiben und ich mache ein passendes Angebot für dich!

Vino und mehr auf Anfrage

Auf Anfrage bringe ich gerne passende Weine mit. Einen leckeren neapolitanischen Espresso gibt es natürlich immer dazu!

Keine Sorge: Aufräumen inklusive

Nach dem Event werden Geschirr und Utensilien von mir sauber aufgeräumt.