So einfach bestellst du dein Catering Menü

So einfach bestellst du dein Catering Menü

Suche ein passendes Menü für dein Event

Du kannst alle Menüs nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Frage deinen Wunschtermin an

Du erhältst innerhalb von 1-2 Tagen das finale Angebot.

Lass' Dich beraten

LuisaKocht berät dich gerne bei der Zusammenstellung der Catering-Gerichte.

Die neapolitanische Küche bietet für jeden Geschmack und Anlass das passende Gericht!

Bestätige verbindlich deine Buchung

Zurücklehnen und genießen. LuisaKocht kümmert sich um alles Weitere.

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich mein Catering bei LuisaKocht bestellen?

Das ist einfach: LuisaKocht wird dir und deinen Gästen ein unvergesslich gutes Catering-Menü zubereiten! Die neapolitanische Küche wird dich mit ihrer Intensität und Vielfalt überraschen. Probiere es aus!

Welche Anlässe kann ich bei LuisaKocht buchen?

Alle! LuisaKocht kocht für private Feiern, bei besonderen Dinnern, Firmenveranstaltungen oder Business Lunch. Die Größe der Gruppen kann variieren von exklusiven Kleingruppen ("Candlelight Dinner") bis hin zu großen Hochzeitsfeiern.

Was zeichnet die neapolitanische Küche eigentlich aus?

Sie ist im guten Sinne überraschend einfach und wurde stark von der spanischen sowie der französischen Besatzung geprägt. Diese vielfältigen Einflüsse wurden von den Neapolitanern mit den kulinarischen Wurzeln der italienischen Küche verwoben. Die Kochkunst aus Neapel ist in Deutschland noch wenig bekannt, in Italien aber landesweit berühmt für intensive herausragende Gerichte.

Welche Qualität kann ich bei den Speisen von LuisaKocht erwarten?

Nur gute und nachhaltige Produkte liefern geschmackvolle Gerichte. LuisaKocht unterstützt Organisationen wie "Slow Food" für eine gesunde Essenskultur. Als Köche haben wir eine große Verantwortung und LuisaKocht möchte ihren Kunden ausführlich über Sinn und Qualität der von ihr benutzten Produkte informieren. Frage gerne, wie ein besonderes Gericht entsteht und welches seine Geschichte ist!

Was ist Live-Cooking?

Live-Cooking ist eine spannende Sache! Luisa kocht in diesem Fall für dich und deine Gäste direkt vor Ort auf der Veranstaltung. Dabei können die Gäste zuschauen, Fragen stellen und mehr zur kulinarischen Geschichte der einzelnen Gerichte erfahren. Probiere es aus, es wird ein wunderbarer Abend werden.
»Video über Live-Cooking

Gibt es nur vordefinierte Menüs oder kann ich mir selbst ein Catering-Menü zusammenstellen?

Die Menüs auf dieser Website sind nur Beispiele, grundsätzlich kann jedes Menü angepasst werden. Lass dich gerne beraten! Du kannst dir auch ein Catering aus einzelnen Menüs selbst zusammenstellen.
»Schau hier

Wie sind die Preise?

Jeder Kunde erhält nach Anfrage innerhalb von 1-2 Werktagen ein individuelles Angebot, das passend zur Größe der Veranstaltung sowie Vielfalt und Aufwändigkeit der einzelnen Gerichte kalkuliert wird.

Wieviel Erfahrung hat LuisaKocht bei der Ausrichtung von Caterings?

LuisaKocht bietet seit drei Jahren Catering, Kochkurse und Live-Cooking in Berlin. In dieser Zeit wurden zahlreiche private und kommerzielle Kunden beliefert und bekocht. Größte Veranstaltung bislang war die Eröffnungsveranstaltung der Berlin Food Week 2014, bei der 500 Gäste von LuisaKocht bewirtet wurden.